FAHRSCHULE

Du weisst nicht ab wann du den Lernfahrausweis beantragen kannst? Du bist nicht sicher ob du auf Automat oder handgeschaltet lernen möchtest?

Viele Antworten findest du auf meiner Website, für weitere Fragen stehe ich dir gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Zögere nicht mich zu kontaktieren.

PREISE FÜR FAHRSTUNDE ODER ABO

Eine Lektion dauert 50 Minuten inklusive Vor- und Nachbesprechung der Fahrt. Fahrstunden sind mit Automat oder handgeschaltet möglich.

Einzellektion Handgeschaltet

CHF9500
  • Pro Lektion
  • Dauer 50 Min.
  • mit Seat Leon

10er Abonnement Handgeschaltet

CHF90000
  • CHF 90.00 pro Lektion
  • Dauer 50 Min.
  • mit Seat Leon

Einzellektion Automat

CHF9500
  • Pro Lektion
  • Dauer 50 Min.
  • mit Seat Leon

10er Abonnement Automat

CHF90000
  • CHF 90.00 pro Lektion
  • Dauer 50 Min.
  • mit Seat Leon
Beitrag für administrative Aufwände und Versicherung CHF 100.00

Diese werden einmalig mit der ersten Fahrstunde abgerechnet.

Bezahlmöglichkeiten

Alle Fahrlektionen sind im Voraus zu bezahlen. Dazu biete ich dir folgende Möglichkeiten:

  • Überweise von zu Hause aus bequem per e-Banking
  • Nimm es Bar mit zur Fahrlektion
  • Bezahle den Betrag easy per Twint im Fahrzeug

Um natürliche Ressourcen zu schonen, verzichte ich auf Rechnungen in Papierform. Sämtliche Zahlungen und Fahrlektionen werden genausten dokumentiert. Du erhältst auf Wunsch eine digitale Quittung.

Automat oder handgeschaltet?

Seit 1.2.2019 darfst du die Ausbildung auf einem Fahrzeug mit Automatikgetriebe absolvieren und anschliessend auch handgeschaltete Fahrzeuge lenken.
Für die eigene Sicherheit und mehr Wohlbefinden wäre es sinnvoll nach der Automatenausbildung einige Lektionen mit manueller Schaltung zu buchen.

Noch unsicher? Gerne beantworte ich deine Fragen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte durchlesen und vor der ersten Fahrstunde bestätigen per Formular, wenn du volljährig bist. Meine AGB’s.

Bist du noch nicht 18 Jahre alt? Dann melde dich bei mir, wir benötigen die Unterschrift einer deiner Beziehungsberechtigten. Danke.

KONTROLLFAHRTEN

Ich biete Kontrollfahrten für das Umschreiben eines ausländischen Führerausweises an oder für ärztlich angeordnete oder freiwillige Fahrten für die Fahrtauglichkeit.

Eine Lektion dauert 50 Minuten inklusive Vor- und Nachbesprechung der Fahrt. Kontrollfahrten sind mit Automat oder handgeschaltet möglich.

Beitrag für administrative Aufwände und Versicherung CHF 100.00

Diese werden einmalig mit der ersten Fahrstunde abgerechnet.

Es können Einzelfahrten oder auch 10er-Abos gelöst werden. Gleiche Preise wie bei den Fahrstunden.

TREFFPUNKTE

Bahnhof Zug, nähe Bahnhof Luzern oder nach Vereinbarung

REGIONEN

Kanton Zug und anliegende Gemeinden bis und mit Stadt Luzern und Umgebung.

VERKEHRSKUNDEUNTERRICHT

Biete ich in Zusammenarbeit mit anderen Fahrschulen an. Frage mich an, ich helfe gerne weiter.

CASHBACK – profitiere jetzt!

Möchtest du Geld verdienen?

Wenn du mir einen neuen Kunden vermittelst, erhältst du als Dankeschön CHF 50.00 in Bar oder an deine nächste Fahrlektion angerechnet.